LATEST BUZZ

An alle Sänger da draußen! WIR SUCHEN DICH!! Check out www.el-coyote.net BITTE TEILEN
http://www.el-coyote.net/...
22. Feb 2015

WE ARE BACK!!! Das neue Projekt aus dem Hause Hellvis geht an den Start! Wir hatten euch vorgewarnt, dass wir, Timo, Benni und Seppel, noch lange nicht genug von euch haben!! Wir haben uns keine Pause gegönnt, viel gearbeitet, uns neu orientiert und konzeptioniert. Wir sind schneller, dreckiger und explosiver geworden. Nun ist es soweit: EL COYOTE steht in den Startlöchern! JETZT SEID IHR GEFRAGT: Wir suchen einen Sänger für das neue Projekt! Also helft uns dabei und teilt diesen Link www.el-coyote.net oder unsere neue FB Seite www.facebook.com/elcoyotespeedrock !! Wir wollen schnell wieder auf die Bühnen eurer Clubs und Festivals und mit euch zusammen weiterhin eine geile Zeit zu durchleben! Watch out for some coyotes, Timo, Benni, Seppel
http://www.el-coyote.net/...
14. Feb 2015

Absoluter AusnahmeZustand am Samstag in Kiel!! Was wir dort mit euch erlebet und geteilt haben war ein sehr angemessener Abgang für Aaron Hellvis!! Es war ein geniales Konzert und ein geiler Abend! Vielen Dank an unsere Freunde von Hardbone - ihr habt uns wirklich alle Ehre erwiesen! Vielen Dank an die Stereo Bombs für die perfekte Organisation des Abends. Wer am Samstag fotografiert/gefilmt hat, würde uns eine riesen Freude machen, wenn er uns das Material als Andenken zukommen lässt. Wir danken jedem einzelnen Fan, Bekannten und gutem Freund den wir im Laufe der Zeit dazugewonnen haben und der uns supported hat! Wir sind stolz auf euch und auf uns. Es gibt noch so viel zu erzählen, trotzdem fällt es schwer überhaupt Worte für sowas zu finden. Nach doch so vielen Jahren auf der Bühne, im Proberaum oder immer auf der besten Party findet die Geschichte von Aaron Hellvis hier und jetzt ein Ende. Wir sagen nochmals DANKE für alles!! Wo eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere. Ihr könnt euch bereit machen auf das neue Projekt aus unserem Haus. Haltet also Augen und Ohren offen! Haut rein ihr schweinegeilen Rock'n'Roller! Sir Simon Grease T.Freeze Tennessee Benjamin Big Booze Muscle Memphis
08. Dec 2014

Riders Café war abgefahren!! Danke Leute, das hat ordentlich gerockt!! \,,/ Heute geht's weiter zum aller letzten Gig von Aaron Hellvis in der Räucherei in Kiel!!! Kommt vorbei und rockt ein letztes Mal richtig heftig mit uns ab! Backstage haben wir schon gefunden, gleich soundcheck.
https://www.facebook.com/aaronhellv...
06. Dec 2014

Danke und Tschüss! 2009-2014 -- Photocredit: NADJART
https://www.facebook.com/aaronhellv...
06. Dec 2014

Gleich geht dat los!! Kommt ran und rockt die Bude!!
https://www.facebook.com/aaronhellv...
05. Dec 2014

show more

MEDIA